Ich bin aus Buchenholz- Zellulose.
Ich bin das unvergleichliche Original.

Tencel™ Modal von Lenzing™aus Österreich. Meine Eigenschaften sind vielfältig: flauschig, edel im Look und Touch, bequem, atmungsaktiv, langlebig, formtreu, geschmeidig, knitterarm, sanft zu deiner Haut und mit hohem Tragekomfort, ein moderner hochfunktionaler Stoff aus der Natur. Ich kühle Dich im Sommer und wärme Dich im Winter. Ich bin ein Alleskönner. Einmalig gut für Fashion, super für Fitness, Yoga und Sport, ein Highlight als Homewear und ideal für Outdooraktivitäten.

Modalstoffe sind pflegeleicht und behalten Ihre Weichheit auch nach vielen Wäschen. Es empfiehlt sich die Wasch-und Bügelanleitung auf dem Pflegeetikett zu befolgen. So wirst Du sehr lange Freunde an der tollen Kleidung zu haben.

 

Material

94% Lenzing Modal / 6% Elasthan